Kategorien
Allgemein

Ich bin dann mal weg…

  • Fersensporn weg
  • Arthrose (fast) weg
  • Cellulitis weg

  • Allergie weg
  • Allergische Reaktion auf Vespenstich weg
  • Wechseljahrsbeschwerden weg
  • Jahrzehntelange Essstörung weg
  • Depression weg
  • Morbus Chron „im Griff“ 
  • Migräne weg

Dieser Aufzählung ist nur eine kleine Auswahl der Nachrichten, die mich in den letzten 2-3 Wochen erreicht haben. Und an die ich mich noch erinnern kann. Ich hab die Tendenz mich so sehr in der Freude für die Menschen zu spüren, dass ich das Gesagte sehr schnell wieder vergesse. 

Wer mich schon eine Weile verfolgt weiß, dass ich normalerweise immer über´s Abnehmen spreche. „Abnehmen wie es Dir gefällt“ ist dabei meine Devise und dafür stehe ich auch künftig 100%ig.

Ich habe mich sehr lange nicht getraut, über die „Nebeneffekte“ in meinen Kursen so öffentlich zu sprechen.

Aber es drängt sehr. Dieses Baby will geboren werden. Und mein Körper zeigt mir das ganz deutlich, hihi. Wie intelligent und großartig er doch ist.

Alles in mir brüllt, über diese Erfahrungen zu sprechen. Nicht nur in den Kursen wo diese Transformationen einfach so geschehen während wir uns um unsere Körper und das Gewicht kümmern. Sondern auch weit darüber hinaus.

Die (unvollständige) Liste oben, das sind Nebeneffekte im BodyClub, in der „Aurachirurgie lernen“ Gruppe, in den Einzelcoachings. Menschen entscheiden sich für´s Abnehmen und dann „passieren“ diese Dinge. 

Ja wir sind ein verrückter Haufen.
Schon klar 😉

Ich gehe mit diesem Text natürlich auch das Risiko ein, dafür bewertet und verlacht zu werden von Menschen, die nicht bereit sind, sich mit mit ihrem Körper und allen Dimensionen ihres Seins auseinanderzusetzen. Menschen die lieber weiter Opfer sind als anzuerkennen, dass sie wählen können. 

Das hier ist kein Hokuspokus. Kein weibliches Hirngespinst. Nicht einmal etwas Ungewöhnliches. Jede(r) kann das. der | die bereit ist die innere Arbeit einfach zu tun.

Dr. Joe Dispenza hat diese Effekte sogar gemessen und in unzähligen Studien bewiesen.

Dennoch gehört auch für mich die obige Aufzählung zu den täglichen Wundern. 

Ich habe mit diesen Dimensionen einfach nicht gerechnet. 

Ich hatte keine Ahnung, was da alles transformieren kann in unserem „Raum der Möglichkeiten“ den wir gemeinsam immer wieder kreieren und immer weiter ausdehnen. Und tatsächlich erreicht mich beinahe täglich eine oder auch mehrere Nachrichten dieser Art. 

Manchmal kann ich es selber kaum glauben. 

Ich staune und forsche weiter … 

In der Aurachirurgie und der Art und Weise wie ich sie anwende und unterrichte, habe ich die nächste Dimension für Körper | Gesundheit | Geld und Partnerschaft gefunden. 

Die Tools sind unfassbar einfach. Und super schlau. Für mich ist es ein bisschen wie Mathematik: Du änderst eine Variable und es ergibt vollkommen logisch ein neues Ergebnis. 

Und weißt Du was?

❌ Wir bohren nicht in der Vergangenheit. 

❌ Wir lösen keine alten Traumen auf. 

Wir wenden die mega einfachen und alltagstauglichen Tools der Aurachirurgie an, wählen neu und gehen weiter. 

Punkt. 

Old school  

Wie viele Jahre hast Du schon in alten Geschichten herumgebohrt und versucht sie aufzulösen?

Oder die Vergangenheit einfach verdrängt und latent dieses Unwohlsein mit Dir herumgetragen und drehst Dich im Kreis und auf der Stelle herum? Hast vielleicht sogar Angst was Dich erwartet, wenn Du zu genau hinschaust?

Wieviele Wochen, Monate, Jahre Deiner wertvollen Lebenszeit hast Du mit Hungern verbracht, weil Deine Körperform „nicht richtig“ ist?

So machen wir das in der Aurachirurgie

Wie oft hast Du Deinen Körper gefragt, was ihm der größte Beitrag ist um gesund und fröhlich zu sein?

Bist Du offen für Neues und bereit, einen völlig neuen Blickwinkel einzunehmen?

😎 Ich würde ja mal ganz frech behaupten, es wäre eine gute Wahl das jetzt zu tun. 😎

Du veränderst damit nicht nur Deine Welt. 

So kannst Du anfangen: 

👉👉 Heute, Mittwoch, 18.8. um 19:00 Uhr,  mache ich einen Vortrag mit dem Titel „Ich bin eingeklemmt. Wie komme ich da raus?“ 

Hier: www.facebook.com/groups/michaelahildegardhauser Komm einfach rein! Er ist aufgezeichnet und Du kannst auch nachschauen, falls Du das hier später liest. 

👉 In dieser Facebook-Gruppe findest Du auch das wundervolle Feedback von Nathalie von gestern. Es hat mich mega inspiriert und stärkt mich total nicht nur in meinen Kursen über diese Dinge zu sprechen. Zum Feedback von Nathalie

👉 Der BodyClub ist im August noch im Angebot: Du kannst 5 statt 4 Monate dabei sein für € 990,—. (Ratenzahlung möglich) www.unterwegs-sein.org/bodyclub/

👉 Im Oktober starten wir wieder mit „Aurachirurgie lernen“.  Wenn Du Interesse hast, lass uns unverbindlich sprechen, damit wir sehen, ob das für dich der richtige Kurs ist: https://www.unterwegs-sein.org/aurachirurgie-lernen/ 

👉 Fürs Einzelcoaching ist auch wieder ein Platz frei geworden: https://www.unterwegs-sein.org/1-1/

Deine Michaela 

close

Herzlich willkommen in meiner Welt!

Ein Geschenk wartet auf Dich!

Kennst Du schon meinen kostenfreien Vortrag "Abnehmen wie es Dir gefällt"?

Egal ob Du wirklich abnehmen willst oder Dich einfach wieder wohl fühlen magst in Deiner Haut. Hier bist Du richtig.

Trage Dich am besten einfach unten ein. Und schon ist der Vortrag auf dem Weg zu Dir! Viel Spaß wünsche ich Dir schon jetzt damit.

Schön, dass Du da bist!