Über Mich(aela)

Hey, ich bin Michaela. 

Ich bin seit 1975 auf dieser Erde und lebe im wunderschönen Salzburger Land. Also zumindest dann, wenn ich nicht gerade auf Reisen bin 😉

Ich bin die, die sich vorgenommen hat, mit Bewusstsein die Welt zu verändern. Vor allem aber, gebe ich alles um Diäten den Garaus zu machen.

Meine Vision ist es, mit Frauen und Männern gemeinsam die Welt zu verändern. Frei zu sein von der Angst irgendetwas, das Dir wichtig ist nicht zu schaffen.

Und darin bin ich in der Zwischenzeit eine Meisterin geworden.

Ich liebe es Menschen zu ermächtigen, zu stärken. Und das mache ich jeden einzelnen Tag. Mit wachsender Freude und Begeisterung. Weil ich es liebe zu sehen, wie Menschen aufblühen und über sich hinauswachsen. Zu sehen wie die Lebensfreude zurückkehrt und die leuchtenden Augen

Mein formaler beruflicher Weg

Ich habe vor vielen Jahren eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert. Später dann ein sozialpädagogisches Studium gemacht mit Schwerpunkt Beratung, Supervision, Intervention und viele Jahre in der Frauenberatung und im Jugendcoaching gearbeitet.

Ganz ganz viele Fortbildungen gemacht über die Jahrzehnte.

2018 habe ich mein Business gegründet.

2020 ist die Aurachirurgie völlig unerwartet in mein Leben gepurzelt. Sie hat mein Leben und meine Coachings noch einmal völlig gewandelt. Seitdem ist mir völlig klar: Everything is possible!

Aurachirurgie ist wie Mathematik. Du veränderst eine Variable und bekommst ein neues Ergebnis. Und doch ist es sooo viel mehr und ein bisschen magisch. Aurachirurgie eben.

Ich vermittle die Aurachirurgie mit ganz viel Liebe, Humor und Lebensfreude und freue mich, wenn Du Teil der „Aurachirurgie Family“ werden magst.

Seit Anfang Oktober 2023 bin ich wieder in einer Ausbildung. Aurachirurgie next level würde ich sagen. Jede erprobte Erkenntnis fließt unmittelbar in meine Kurse und Mentorings mit ein.

Wenn Du meine -25kg Abnehmgeschichte hören magst, klick hier:

Abnehmen BodyClub

Im Gegenteil: Die erste Zeit hab ich richtig viel Schokolade gegessen. Klingt unglaublich – ich weiß.

Aber ich habe herausgefunden, dass es im Kern um ganz etwas anderes geht. Du hast Doch bestimmt auch schon alles probiert und denkst es einfach nicht zu schaffen, oder?

Was, wenn mit Dir alles in vollkommener Ordnung ist und es einfach darum geht, das ganze Thema einmal so ordentlich auf den Kopf zu stellen?

Meine Vision ist Frauen zu befreien.
Von der Angst vor dem Essen, von der Angst wieder zuzunehmen. Von der Angst es nicht zu schaffen.

Denn die Wahrheit liegt ganz wo anders:
Du bist unfassbar kreatives, schöpferisches Bewusstsein. Und das möchte Raum.

Dann kannst Du Deinem Körper die Last AB-NEHMEN.

Ich hab mir vorgenommen den Diätmarkt zu revolutionieren. Frauen zu ermächtigen, zu stärken. Und ihnen einen liebevollen Weg zu zeigen in ihr wahres bewusstes Wachstum. Dann braucht es nämlich die Körperin nicht mehr stellvertretend zu tun.

Ich bin seit 1975 auf dieser Erde. Und ich bin die, die Abnehmen vollkommen auf den Kopf stellt. Und ich kann Dir auch sagen warum: Ich hab 25 kg abgenommen. Einfach so. Ohne mich um Kalorien zu kümmern. 

Im Gegenteil: Die erste Zeit hab ich richtig viel Schokolade gegessen. Klingt unglaublich – ich weiß.

Aber ich habe herausgefunden, dass es im Kern um ganz etwas anderes geht. Du hast Doch bestimmt auch schon alles probiert und denkst es einfach nicht zu schaffen, oder?

Was, wenn mit Dir alles in vollkommener Ordnung ist und es einfach darum geht, das ganze Thema einmal so ordentlich auf den Kopf zu stellen?

Meine Vision ist Frauen zu befreien.
Von der Angst vor dem Essen, von der Angst wieder zuzunehmen. Von der Angst es nicht zu schaffen.

Denn die Wahrheit liegt ganz wo anders:
Du bist unfassbar kreatives, schöpferisches Bewusstsein. Und das möchte Raum.

Dann kannst Du Deinem Körper die Last AB-NEHMEN.

Ich hab mir vorgenommen den Diätmarkt zu revolutionieren. Frauen zu ermächtigen, zu stärken. Und ihnen einen liebevollen Weg zu zeigen in ihr wahres bewusstes Wachstum. Dann braucht es nämlich die Körperin nicht mehr stellvertretend zu tun.

Lebensfreude beim Abnehmen

Bestimmt hast Du auch schon ganz viel ausprobiert und kannst es nicht glauben, dass es noch einen Weg für Dich gibt.

Oh ja, ich kenne das so gut! Da war ich auch! Und dann konnte ich doch 25kg abnehmen. Ich hab den Code geknackt!

Weil das Leben nicht zum Diät halten gedacht ist.

Trage Dich hier ein und hole Dir alle News. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.