Kategorien
Allgemein

Aurachirugisches Coaching, was ist das?

Ich spreche ja viel über meine geliebte Aurachirurgie in den letzten Monaten. Es ist wahrlich eine Liebesgeschichte geworden. Jeden Tag erreichen mich Botschaften von Menschen, die ihr Leben damit bereichern.

Menschen die ihre Beziehungen zu sich und andere verbessern, die wieder Freude empfinden und fröhlich sind. Menschen, die abnehmen ohne auf irgendetwas zu verzichten. Menschen, die plötzlich mehr Kunden haben und wo irgendwie auf eine magische Art und Weise alles flutscht.

Wie geht das mit dem aurachirurgischen Coaching?

„Übrigens danke, ich weiß zwar nicht, wie du es machst, aber ich fühle mich so fröhlich und bei mir. Back to my nature me. Danke.“ Das hat mir letztens eine Kundin geschrieben.

Ja was mach ich eigentlich?

  • Ich spreche immer weniger, manchmal gar nicht.
  • Ich bohre NICHT in der Vergangenheit. Ganz im Gegenteil. Nur in Ausnahmefällen reden wir kurz darüber.
  • Die Frage ist immer: Wie kann ich meine Situation JETZT verändern?
  • NIEMALS: Warum ist das so gekommen?
  • Wir gehen in der Aurachirurgie davon aus, dass alle Ressourcen vorhanden sind für Veränderung. Und interessanterweise sind sie es dann auch.
  • Ich nehme Energiefelder wahr. Und durch Präsenz und Raum geben können sie sich verändern.
  • Im Coaching möchte manchmal jemand aus der Vergangenheit erzählen. Ich höre zu. Empfange die Person durch mein volles Gewahrsein. Während dem Sprechen sagt die Person dann so Sachen wie: Was erzähle ich da eigentlich schon wieder? So einfach kann Veränderung in diesem Raum der Wahrnehmung stattfinden.
  • Wir schicken Energiefelder weg. Wir transformieren sie.
  • Wir nehmen den Körper immer mit. Ich kann das sehen, ob der Körper schon involviert ist und sich umbaut.
  • Veränderungen passieren so unglaublich schnell.
  • Ich halte Dir den Raum für freudvolle und leichte Transformation. Bis in jede Zelle.
  • Wir haben richtig viel Spaß. HUMOR ist immer dabei und mega wichtig in dem Prozess.

Aurachirurgie ist eine echte Offenbarung. Ein Paradigmenwechsel. Ich bin schon sehr viele Jahre (Jahrzehnte!!) im Coaching tätig. So vieles, das ich immer schon „irgendwie gespürt“ habe, hat nun einen Namen. Eine komplette Werkzeugkiste bietet das aurachirurgische Coaching. Mit ganz einfachen und klaren Tools. Für jeden anwendbar.

Und für alle Lebensbereiche anwendbar.

Aurachirurgie anwenden und lernen

Du hast Lust mit Aurachirurgie Dein Leben zu verändern und leichter zu machen?
Aurachirurgie zu lernen und für Dich und Deine Kunden anzuwenden?
Melde Dich gerne und lass‘ uns unverbindlich über Möglichkeiten sprechen.

Deine Michaela 

www.unterwegs-sein.org

close

Möchtest du informiert bleiben und immer die neuesten Angebote zugeschickt bekommen?

Dann trage Dich am besten einfach unten ein.

Ein Geschenk wartet auf Dich!

Wohlfühlen in Deiner Haut und | oder Abnehmen wie es Dir gefällt?

Damit Du ein Gefühl bekommen kannst, wie ich Menschen begleite, schenke ich Dir jetzt gleich einen Vortrag mit dem Titel "Abnehmen wie es Dir gefällt". Alles natürlich wie immer mit den Werkzeugen der Aurachirurgie.

Schön, dass Du da bist!