Die BodyClub Academy

Bereit für ABNEHMEN next Level?

Energetisches Abnehmen rockt!

Im Moment sind die Tore der BodyClub Academy geöffnet.

Kennst Du das?

  • Du hast viele Jahre oder sogar Jahrzehnte Diät gemacht und glaubst nicht mehr, dass es eine Lösung für Dich gibt?
  • Du isst unkontrolliert, weil Du gestresst, einsam oder überfordert bist? Deine Lebensfreude hat arg abgenommen?
  • Deine eigenen Bedürfnisse kommen zu kurz und Du hast nie Zeit dafür?
  • Bei jedem Bissen den Du isst, hast Du ein schlechtes Gewissen und kritisierst Dich, dass Du zu wenig Disziplin hast?
  • Dein Körper zwickt und zwackt, es nervt total und Du hast keine Ahnung, wie Du das je ändern könntest?

Ich versteh diesen Frust so gut.
Mir ging es auch Jahrzehnte lang so!

Aber Moment! Wenn das bei uns allen nicht mehr funktioniert. Was ist dann da los?

Das Gewicht ist niemals Dein Problem.

Es ist ein Symptom.

Es steht dafür, dass Du nicht Dein volles Potential lebst.

Solange Du Dich klein hältst, wächst Dein Körper.

Das habe ich über die Jahre 100-fach erlebt.

Wir sind so viel mehr als Körper, Nahrung und Gewicht.

Ganz ehrlich,
könnte da was dran sein?

Du möchtest wissen, ob das für Dich auch zutrifft? Lass es uns gemeinsam herausfinden:

Mache Dich bereit: „Abnehmen next level“ wartet auf Dich.

Ohne diesen ganzen Diäten-Kalorien-und mehr Sport-Kram. 

Energetisches Abnehmen rockt!

Braucht es für Deinen AbnehmErfolg vielleicht einfach nur einen Perspektivenwechsel?

Es ist nämlicher viel viel viel natürlicher als Du denkst. 

Ich lasse jetzt erstmal Katrin, Mirjam & Gudrun vom BodyClub erzählen:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die BodyClub Academy
Das ist Abnehmen next Level.

Ist die BodyClub Academy für Dich geeignet?

⚜️ Ich gebe Dir eine Erfolgsgarantie ⚜️

Wenn Du:

100% offen bist für neue Lösungen und Wege.

100 % Bereitschaft hast Zeit in Dich zu investieren
.

Ich arbeite nur mit Menschen zusammen, die mit Herz, Verstand und Engagement wirkliche Veränderung für sich wollen.

Weil mein Ziel ist, dass Du erfolgreich bist.

Die BodyClub Academy ist für Menschen wie Dich, die schon ganz lange, oft Jahrzehnte Diäten gemacht haben und jetzt bereit sind für die wirkliche Lösung.

Für Frauen & Männer, die Essen obwohl sie keinen Hunger haben. Weil sie beruflich oder privat (oder generell) unerfüllt, unglücklich, gestresst und gelangweilt sind. Und vieles mehr.

Bist Du bereit für eine völlig neue Sichtweise?
Bist Du bereit, Abnehmen auf den Kopf zu stellen?

„Der BodyClub ist das Michaela macht uns glücklich Programm“

Sandra, Teilnehmerin im BodyClub 1.0

Schluss mit Diäten!

In der BodyClub Academy entdeckst Du wie mega erfüllend es ist, mit Deinem Körper gemeinsame Sache zu machen.

Du isst was Dir schmeckt, Du isst Dich satt und erkennst, dass es vollkommen logisch ist, das zu tun.

Du änderst Deine Perspektive auf Dich, das Essen und Deinen Körper. Und erkennst den fatalen Irrtum von Diäten.

Du merkst plötzlich, wie Essen bei Gefühlen der Vergangenheit angehört und Du Dich wirklich frei fühlst. Und das macht so fröhlich! 

Du findest Deinen individuellen Weg. Und der entspricht Deiner Natur. Deinen Vorlieben. Deinem Geschmack.

Pur Du eben. Weißt Du eigentlich wie schön das ist?

Hier noch mehr Feedback von TeilnehmerInnen des BodyClub´s: 

Liebe Michaela, ich danke dir für die Zeit im BodyClub. Ich verstehe meinen Körper so viel mehr, ich bin viel mehr im Einklang mit ihm und die Kilos sind auch geschmolzen, ganz ohne dass ich mich irgendwie einschränken musste. Ich danke dir für deine wunderbare wertschätzende Art und auch für die liebevollen Bratpfannen, die manchmal einfach notwendig waren und mir meinen Weg ganz klar gezeigt haben. Auch die Gemeinschaft im BodyClub war so wunderbar und nährend. Wenn ich gezweifelt habe, habe ich immer Hilfe bekommen, so dass ich weiter gehen konnte. Ich kann den BodyClub jedem empfehlen. Ganz lieben Dank an dich🙏💓 viele liebe Grüße Melanie

Natürlich kannst Du das auch. Hoffnungslose Fälle gibt es bei mir nicht.

Bereit für einen Einblick in die Inhalte der BodyClub Academy?

Dauer

3 Monate intensive Begleitung wo wir Abnehmen auf den Kopf stellen und Du Deinen individuellen Weg zu Deinem natürlichen Gewicht finden wirst.

Der Mitgliederbereich

Die Grundlagenmodule stehen Tag und Nacht für Dich zur Verfügung.

Sie sind die Basis, sie schaffen Ordnung und ein kraftvolles, freudvolles Fundament für Deine Veränderung.

Der wöchentliche Zoom

Dienstag am Abend

Wenn Du einmal nicht dabei sein kannst, kannst Du Dir die Aufzeichnung anschauen.

Du wirst es ja nicht glauben, aber wir haben so viel Freude beim Abnehmen. So undendlich viel zu feiern.

Zoom ist kostenfrei für Dich und falls Du es nicht kennst, helfe ich Dir sehr gerne.

BodyBooster 

Das ist energetisches Abnehmen mit Genuss-Garantie.

Neue Informationen bis in jede Zelle Deines wundervollen Körpers. Dein Körper wird es lieeeeben.

DU BIST NIE ALLEIN

Unser gemeinsames 
gemütliches Wohnzimmer

Die Facebook-Vernetzungs-Gruppe zum Austausch zwischen den Treffen. Raum für Gemeinschaft, Geborgenheit und gegenseitige Stärkung. 

Das ist ein wirklich magischer Raum. So viel Wertschätzung, so viel „einfach Sein dürfen wie Du bist“. So viel Raum für Veränderung.

Genussvoll abnehmen in bester Gesellschaft eben.

 

Es gibt keine Ernährungspläne. Keine Einkaufslisten.

Vertrauen.
Ordnung.
Sicherheit.
Absolute Ruhe.
Natürlichkeit.

Pur Du. Das ist das Ziel.
Glaub mir, das willst Du.
Du wirst es lieben.
Das ist mein absolutes Versprechen.

Du hast Fragen? 

Du bist nie allein. 

In unserer BodyClub-Academy Vernetzungsgruppe kannst Du jederzeit Dein Anliegen mitteilen. Dir Mut und Bestärkung holen.

Und in 100% der Fälle ist Deine Frage auch ein Beitrag für zumindest eine Deiner KollegInnen. Und natürlich auch umgekehrt.

„Das Gewicht ist nie das Problem.
Es ist ein Symptom.“

Michaela Hildegard Hauser

Lass Dir das auf der Zunge zergehen.

„Das Verrückte ist ja, dass es so einfach ist. Und darum ist es für viele so schwer zu verstehen.“

Elisabeth, Braunau.

Was Du in der BodyClub Academy noch zusätzlich erwarten kannst:

Bonus1:
Mein Wissen und meine Erfahrung die ganze Woche

unbezahlbar

Du kannst Dich jederzeit in unserer Gruppe mit Deinen Anliegen melden. Ich bin für Dich da.

Bonus 2:
Du bist nie allein

absolut unbezahlbar

Du buchst mit der BodyClub Academy auch eine großartige, wertschätzende und motivierende Community. Du bist nie nie nie alleine auf Deinem Weg.

Bonus 3:
Ein Workshop zum Thema Geld.

(€ 303,-)

Hey,
ich bin Deine Mentorin Michaela.

Ich lebe was ich unterrichte jeden einzelnen Tag selbst. Einfach, weil es so erfüllend ist und glücklich macht. Die 25 kg dich ich 2015/16 abgenommen habe sind bis heute weggeblieben.

Ich genieße es jeden Tag mich satt zu essen. Mit allem was mir wirklich wirklich schmeckt.

Ja auch Schokolade, Kuchen und Pizza gehört da dazu.

Wer könnte Dich auf Deinem Weg in die Leichtigkeit also besser begleiten, als Eine, die es am eigenen Leibe erfahren und den Abnehmcode erforscht und geknackt hat ?

Abnehmen geht nur so, wie es Dir gefällt. In Deinem STYLE und mit ganz viel Genuss.

Du bist so viel mehr als ein Körper, der Abnehmen sollte.

Darf ich Dich einladen, die Perspektive zu wechseln?

Überlegst du noch, ob die BodyClub Academy richtig für Dich ist? 

➡️ Denkst Du vielleicht, dass Du der hoffnungsloseste Fall überhaupt bist?

➡️ Fehlt Dir der Mut?

Ich möchte Dir gerne noch Sicherheit für Deine Wahl geben.

DIE BODYCLUB ACADEMY IST GENAU RICHTIG FÜR DICH: 

  1. Wenn Du jede Hoffnung verloren hast, dass es eine Lösung für Dich gibt und Du schon alles probiert hast.
  2. Wenn Du abnehmen möchtest, eh klar. 
  3. Ebenso total für Dich geeignet, wenn Du Dich einfach wieder wohl fühlen magst in Deiner Haut und Essen so ganz natürlich sein darf. Wenn abnehmen also gar nicht Dein erstes Anliegen ist.
  4. Wenn Du wieder mehr Lebensfreude und Lebendigkeit in Deinem Leben haben magst. 
  5. Wundervolle – bereits vielfach nachgewiesene – Nebeneffekte im BodyClub sind: Beziehungen verbessern sich, psychisch wird es ebenfalls leichter und fröhlicher, Befindlichkeitsstörungen verschwinden, Geld kommt auf´s Konto.

DIE BODYCLUB ACADEMY IST NICHTS FÜR DICH: 

Wenn du keine Lust hast Dich verantwortungsvoll mit Deinem Körper und Deinem Leben auseinanderzusetzen. Oder Du Dir beweisen magst, dass es ja keinerlei Möglichkeiten für Dich gibt abzunehmen. Dann ist Deine und auch meine Zeit zu schade. ❤️

Spricht es Dich an, was Du bisher gelesen hast?

Seit 2016 befasse ich mich täglich mit dieser Materie. Den BodyClub gibt es seit Juni 2021 und jede Woche fließt neue Erfahrung hinein. Du bist also in allerbesten Händen.

Die neue und aktualisierte BodyClub Academy ist auch eine Bewegung.
Immer mehr Menschen machen sich auf den Weg in die Freiheit und Natürlichkeit mit Körper und Essen.

Bist du bereit über Dich hinauszuwachsen (damit Dein Körper nicht mehr zu wachsen braucht) und den ersten Schritt zu tun?

Ich feier Dich schon jetzt. Du gehörst zu einer ganz besonderen Gruppe Menschen. Menschen die wirklich bereit sind Verantwortung für sich und ihre Gesundheit zu übernehmen.

Die Welt braucht Dich so sehr.

Sehen wir uns gleich?