Minikurs „Mit Freude Deinen Körper modellieren“

YEAH, BALD GEHTS LOS …. 

Wir entdecken gemeinsam eine völlig neue Sichtweise auf Deinen Körper. Nicht nur den liebevollen Blick, die genussvolle Freude mit ihm. Auch die absolut magische und unkonventionelle, lebensfrohe Art und Weise Deinen Körper zu modellieren.

🌸 Es wird spaßig. Das kann ich Dir versprechen.
🌸 Auftanken.
🌸 Loslegen.
🌸 Die Sichtweise verändern.
🌸 Körperwahrnehmung schulen.
🌸 Deine wahre Größe und Natur entdecken und ehren.

Plus ein Bonusmodul, das Dir gleich bei der Anmeldung freigeschalten wird. 

„Ich hab nix zu verlieren, außer den Kampf gegen meinen Körper“, das hat gestern eine Kundin geschrieben.
Ich musste lachen. Ja. Sie hat recht. 💕💕

Bist Du bereit für diesen Shift und die völlig neue Sichtweise?

Ich habs gemacht. Ich hab meinen Körper total verändert.

Seit 2016 hab ich mein Gewicht gehalten (-25 kg) und meine Haut und das Gewebe merkt gar nix davon.

Größere und kleinere Wehwechen sind einfach weg. Ebenso meine Allergie.

Willst Du auch?

Wir starten am Mittwoch, 1.9.2021, 19:30.
Es werden 4 Mittwochabende sein wo wir uns live sehen. Zusätzlich gibt es am Montag und Freitag je einen Input in der Whatsapp-Gruppe. Und Dienstag abends zum Einschlafen eine Fernenergieübertragung. Da darfst Du Dich einfach gemütlich hinlegen und empfangen.

Natürlich kannst Du während der ganzen Zeit Fragen stellen.

Das alles für absolut sensationelle € 99,—.

Bist du dabei?

Bei Fragen ruf mich einfach an: 0043-664-45 93 672.

Ich freu mich, ich hab nämlich einen mega coolen neuen Klingelton ;-))

Deine Michaela ☀️

close

Ja! Ich möchte den Newsletter und mein Geschenk.

Ich abonniere hier die neuesten Infos zum intuitiven Essen und Abnehmen und kann mich natürlich jederzeit mit einem Klick wieder davon abmelden.

Für den Start erhalte ich 5 Tipps die mir zeigen, wie ich mich richtig gut nähren kann. Auf allen Ebenen meines Daseins.

Ich bin es mir Wert, mich wohl zu fühlen in meiner Haut 🙂