Mein Lieblingskörper

Schön, Dich hier wieder zu sehen !

Wenn Dir was Du bisher gelesen hast gefallen hat, dann erfährst Du jetzt hier, was Du alles im Paket bekommst und natürlich die Preise.

Buchbar ist der Kurs „Mein Lieblingskörper 2021“ ab sofort.
Los gehts am 15. Jänner 2021 mit der ersten Lektion!

Dein Lieblingskörper 2021 Intensiv-Paket:

🌼 12 Wochen lang jede Woche ein Video (10-15 Minuten) mit dem „Input der Woche“. Da lernst Du alles, was Du für die Übungswoche brauchst. Die Videos kannst Du zeitunabhängig anschauen und auch so oft Du willst. In gut verdaulichen, wöchentlichen Portionen.

🌼 Eine wöchentliche Live-Coaching-Stunde via Zoom. Es wird eine Woche Freitag vormittags, eine Woche Mittwoch abends sein.

Sei dabei so oft Du kannst und magst und Lust hast. Das ist der Raum um Fragen zu klären, Erfahrungen zu besprechen und allem Raum zu geben, was Dich gerade beschäftigt. Damit Du Dich getragen fühlen und in diesem wertschätzenden Rahmen auch von den Erfahrungen der Anderen lernen kannst.

Bonus: Du kannst zum Dranbleiben nach den 12 Wochen noch jederzeit kostenfrei in die wöchentlichen Zoom – Live – Coachings kommen. 

🌼 Der wissenschaftliche Test. Wenn Du magst, kannst Du zum intuitiven Essen am Anfang und zum Vergleich am Ende Der zwölf Wochen einen Test machen. Dann kannst Du nicht nur fühlen, sondern auch ablesen was sich verändert hat.

🌼 Du bekommst mehrere von mir gesprochene Meditationen die Dich beim Prozess unterstützen als Audio. Damit die neuen Vibes schön bei Dir bleiben und Du in die liebevolle Selbstfürsorge eintauchen und auch dort bleiben kannst.

🌼 Darüber hinaus bin ich für Fragen via Mail oder Telefon auch zwischendurch für Dich erreichbar.

🌼 Ich schicke Dir zum Start ein liebevoll zusammengestelltes Überraschungspakerl mit der Post. So ganz real, zum in den Händen halten. 💝 

Bonusmodule

👗 Deinen Kleiderschrank neu entdecken und aus dem was da ist coole neue Kombinationen machen. Mit Anika.

👗 TanzFit – mit Musik und Freude in Bewegung kommen. So wird das Wohnzimmer zum Raum für freudvolle Bewegung und wunderbares Körpergefühl. Mit Bettina.

Upgrade – Dein Lieblingskörper Intensivpaket mit Einzelcoaching – Stunden

🌼 Du kannst Dir das Paket wie oben beschrieben noch mit drei Einzelcoachings (je 1 Stunde) ergänzen.

Dieses Paket ist besonders für Dich geeignet, wenn Du schon lange mit dem Thema essen, Deinen Gefühlen in diesem Zusammenhang und Deinem Körper „kämpfst“ oder so Deine Geschichte hast.
Die Termine vereinbaren wir uns nach Bedarf in den 12 Wochen.
via ZOOM. Falls Du irgendwo in der Nähe bist, kannst Du dafür auch gerne zu mir kommen.

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne 🥰

Alles Liebe  

Deine Michaela

©www.wildbild.at

close

Ja! Ich möchte den Newsletter und mein Geschenk.

Melde Dich jetzt für den "ACHTSAM ESSEN - ACHTSAM LEBEN" Newsletter
an und Du erhältst 5 Tipps die Dir zeigen, wie Du Dich richtig gut nähren kannst. Auf allen Ebenen Deines Daseins.

Ich wünsche Dir so sehr, dass Du anfängst mit Deinem Körper zu kooperieren und mit ihm zu arbeiten, anstatt gegen ihn zu kämpfen.

Deine Michaela