Mein Lieblingskörper

Ich grüße Dich!
Wie schön, dass Du da bist!

Willst Du Dich endlich (wieder) wohlfühlen in Deinem Körper?
Möchtest Du gerne den Kampf gegen Deinen Körper beenden?
Willst Du abnehmen?
Willst du Deine Dir ureigene, nährende Art zu Essen entdecken? 
Willst Du Dich einfach wieder wohl fühlen in Deiner Haut?

Dann darfst Du Dich schon jetzt freuen, Du bist hier nämlich genau richtig!

Ich bin 100 % ig überzeugt davon, dass der Weg in Deinen Wohlfühlkörper ein innerer Weg ist. Er hat in den meisten Fällen nichts damit zu tun, dass Du zu viel isst oder zu wenig Sport machst. Oder gar, dass Du zu wenig diszipliniert bist. Da ich diesen Weg selbst gegangen bin und dabei nachhaltig 25 kg gehen lassen durfte, weiß ich genau wovon ich rede.

Meine Erfahrung ist Dein Benefit.

In meiner Welt des achtsamen und intuitiven Essens und der Selbstfürsorge gibt es keine verbotenen Lebensmittel und kein Kalorien zählen. Ach ja und keinen Jojo-Effekt.

Aber schau Dir erst mal in Ruhe das Video an, da erzähl ich Dir mehr:

Ist das interessant für Dich?

Aufbau des Programms :

Über 12 Wochen bekommst Du jede Woche ein Video mit allem Wissen das Du brauchst. Es gibt wöchentliche Gruppencoachings, eine Plattform zum Austausch mit den anderen TeilnehmerInnen und auf Wunsch auch Einzelcoachings dazu. Wenn Du die Gruppen nicht magst: demnächst kannst Du die Videos kombiniert mit Einzelcoaching auch haben.

Lauter tolle Frauen sind bisher mit dabei. Jede mit ihrer ureigenen Geschichte. Neuerdings auch ein Mann. Das freut mich sehr!

Es ist das Natürlichste auf der Welt sich wohl zu fühlen in seinem Körper. Aus verschiedensten Gründen haben wir das verlernt. Wir kitzeln dieses Wissen um Deinen Wohlfühlkörper wieder aus Dir heraus. Liebevoll, nachhaltig und mit einer Portion Humor gewürzt.

Die Themen und Inhalte der 12 Module :  

🌳 Achtsames bzw. Intuitives Essen 
🌳 Mit dem Körper in Berührung kommen
🌳 Die Sprache Deines Körpers lernen
🌳 Emotionales Essen liebevoll erkennen und verändern
🌳 Selbstwert
🌳 Lebensfreude
🌳 Den liebevollen Blick für Deinen Körper entwickeln
🌳 Deine ureigene, liebevolle und nährende Art zu Essen entdecken
🌳 Die innere Ernährungsexpertin kennen lernen
🌳 Wieder wohl fühlen in der eigenen Haut 
🌳 Selbstfürsorge stärken

Fühlst Du Dich angesprochen?
Kannst Du schon ein bisschen das Wohlgefühl, das Dich erwartet spüren?

Du kannst aus zwei Paketvariation wählen:

Paket 1:
Das „Mein Lieblingskörper 2021“ Basis-Paket.

☀️ 12 Wochen lang jede Woche ein Video (20-25 Minuten) mit dem „Input der Woche“. Da lernst Du alles, was Du für die Übungswoche brauchst. Die Videos kannst Du zeitunabhängig anschauen und auch so oft Du willst. In gut verdaulichen, wöchentlichen Portionen bekommst Du alle Infos für Deinen Weg in Deinen Lieblingskörper.

☀️ 12 Gruppen – Coaching – Einheiten via Zoom.

Das ist der Raum um Fragen zu klären, Erfahrungen zu besprechen und allem Platz zu geben, was Dich gerade beschäftigt. Damit Du Dich getragen fühlen und in diesem wertschätzenden Rahmen auch von den Erfahrungen der Anderen lernen kannst. Es sind alle Altersgruppen vertreten. Ein schöner, bunter Haufen Menschen die alle auf demselben Weg sind. Leben eben. 🧡

☀️ Du bekommst mehrere von mir gesprochene Meditationen die Dich beim Prozess unterstützen als Audio. Damit die neuen Vibes schön bei Dir bleiben und Du in die liebevolle Selbstfürsorge eintauchen und auch dort bleiben kannst.

☀️ Darüber hinaus bin ich für Fragen via Mail oder Telefon auch zwischendurch für Dich erreichbar.

☀️ Ich schicke Dir zum Start ein liebevoll zusammengestelltes Überraschungspakerl mit der Post. So ganz real, zum Angreifen. 💝 

☀️ Der wissenschaftliche Test. Wenn Du magst, kannst Du zum intuitiven Essen am Anfang und zum Vergleich am Ende der zwölf Wochen einen Test machen. Dann kannst Du nicht nur fühlen, sondern auch ablesen was sich verändert hat.

Paket 2:
Upgrade – Dein Lieblingskörper Intensivpaket mit Einzelcoaching – Stunden

Es beinhaltet alles was Du bisher schon gelesen hast plus

☀️ 3 Stunden voll auf Dich abgestimmtes Einzelcoaching

Dieses Paket ist besonders für Dich geeignet, wenn Du gerne in den Genuss des exklusiven Einzeltermins kommen möchtest und / oder schon lange mit dem Thema Gewicht, essen, Deinen Gefühlen in diesem Zusammenhang und Deinem Körper „kämpfst“ oder so Deine Geschichte hast.
Die Termine vereinbaren wir uns ganz individuell. Sie finden via ZOOM statt.

Bonusmodule

👗 Deinen Kleiderschrank neu entdecken und aus dem was da ist coole neue Kombinationen machen. Mit Anika von www.mydress-code.com

👗 TanzFit – mit Musik und Freude in Bewegung kommen. So wird das Wohnzimmer zum Raum für freudvolle Bewegung und wunderbares Körpergefühl. Mit Bettina von www.lustzutanzen.at

Häufig gestellte Fragen:

Zur Technik: Du kannst vom Handy, Tablet, Laptop oder PC aus teilnehmen. Die Videomodule liegen auf meiner Website. Du kannst Tag und Nacht einloggen und das Material sehen.
Die Coachings finden via ZOOM statt. Du bekommst einen Link, klickst drauf und bist schon dabei. Das Programm ist für Dich kostenfrei.
Wenn du Fragen zur Technik in diesem Kurs hast, ruf mich gerne an. Ich schaue, hier alles so einfach wie möglich zu halten.

Zur Methodik: Achtsamkeitsbasierte Methoden. Bewusstsein schaffen für verschiedene automatisierte Verhaltensweisen. Die Psychologie hilft dabei vieles auch vom Kopf her zu verstehen. Humor ist ein wichtiges Element. Und es gibt fundiertes wissenschaftliches Basis- und Hintergrundwissen aus der Neurowissenschaft und Psychologie. Gewürzt mit ganz viel Erfahrung und ein bisschen Magie 😉

Hast Du wirklich 25 kg abgenommen? Ja das habe ich. Ich habe es selbst am eigenen Leib erlebt, wie erleichternd es ist – nicht nur körperlich. Da ich so oft höre und sehe, wie Frauen und Männer sich mit Diäten quälen ist es mir soooo ein Anliegen aufzuzeigen, dass es den achtsamen und liebevollen Weg gibt. Es hört sich nur manchmal an als wäre es zu schön um wahr zu sein. Ich selbst hab seit September 2016 immer das gleiche Gewicht. Ich mag meinen Körper. Ich fühl mich rundherum wohl. Ich bin wieder fröhlich.

👉 Wenn ich das kann, dann kannst Du das definitiv auch.

Bist Du dabei?

Willst Du gemeinsam mit anderen genialen Menschen diesen Weg hin zu Dir und Deinem Lieblingskörper gehen?

Hast Du Lust Dich wieder so richtig wohl zu fühlen in Deiner Haut?

Wenn Du Fragen hast, melde Dich toootaaal gerne. Ruf einfach an, schreib mir … oder buche Dir ein kostenfreies Kennenlerngespräch.
Ich erzähle Dir gerne mehr!


michaela@unterwegs-sein.org
0043 – 664 – 45 93 672

Alles Liebe  

Deine Michaela 🥰

©www.wildbild.at
close

Ja! Ich möchte den Newsletter und mein Geschenk.

Ich abonniere hier die neuesten Infos zum intuitiven Essen und Abnehmen und kann mich natürlich jederzeit mit einem Klick wieder davon abmelden.

Für den Start erhalte ich 5 Tipps die mir zeigen, wie ich mich richtig gut nähren kann. Auf allen Ebenen meines Daseins.

Ich bin es mir Wert, mich wohl zu fühlen in meiner Haut 🙂