Aurachirurgie lernen

Grundlagen Aurachirurgie

Das was sich in Deinem Leben jetzt zeigt, ist das Ergebnis Deiner bewussten und vielfach unbewussten Wahlen. Alles war zuvor als Energie vorhanden.

Du wünschst Dir Veränderung? Gesundheit? Fröhlichkeit? Mehr Geld? Erfüllte Partnerschaft?
Du möchtest herausfinden wie ein Energiefeld funktioniert?
Wie man es ändern kann? 
Wie Du die Realität erschaffen kannst, die Du Dir wünschst?

Du möchtest Aurachirurgie erlernen? 
Viele lernen es für sich persönlich. Wenn Du Coach oder Therapeut bist, kannst Du es auch für Deine Kunden anwenden.

Du möchtest das herausfinden, was Du in Wahrheit bist? Diesen Schatz in Dir hervorholen, der zweifelsfrei da ist? Erkennen, wie Du als Bewusstsein ALLES gestalten kannst?

Aufblühen und Deine Grenzen erweitern?

Für welchen Lebensbereich ist die Aurachirurgie hilfreich?

Man kann sagen, die geistigen Prinzipien der Aurachirurgie sind eine Grundhaltung.

Somit ist die Aurachirurgie universell einsetzbar in allen Lebensbereichen: Mindset, Partnerschaft, finanzielle Realität, Berufung, Businessaufbau, Erziehung, Gesundheit, Freizeit uvm.

Wie hättest Du Deine Realität gerne?
Weißt Du, dass Du Dir Dein Leben mit Bewusstheit so gestalten kannst, wie Du es gerne hättest?

Du kannst Aurachirurgie

  • für Dich selber und Deine Familie / Dein Umfeld lernen
  • und sie mit Deinen Kunden und Klienten anwenden.

Eine 6 monatige Online-Ausbildung

Inhalte:

  • Die Werkzeugkiste der Aurachirurgie
  • Wie kann man Energiefelder durch Wahrnehmung verändern?
  • Körperprozesse
  • Mindset-Coaching
  • Fern- und Energieheilung
  • Zugang zur Selbstheilerinnen Vernetzungs-Gruppe

Es wird alles aufgezeichnet und du kannst es immer wieder anschauen.

Die Ausbildung dauert 6 Monate und kostet 5500€.

Die nächste Gruppe startet am 15. Februar 2022

Wenn Du es wirklich satt hast, immer wieder Blockaden zu suchen und die Vergangenheit zu heilen, dann bist Du hier richtig. Eine Grundannahme in der Aurachirurgie ist, dass wir nie nach dem „Warum etwas so ist“ suchen. Da werden wir niemals fertig. Wir machen Nägel mit Köpfen. Wir verändern die Energiefelder, sodass sich die Realität danach ausrichten MUSS.

Was haben wir im Laufe unseres Lebens alles abgekauft (an Ideen, Philosophien, Glaubenssätzen, …), was im Kern gar nicht der Wahrheit entspricht? Was, wenn Du bereits vollkommen und heil bist, weil Du in Wahrheit reines Bewusstsein bist? Und es das einfach nur zu erkennen gilt?

🧡🧡

Melde Dich einfach zum kostenfreien Infogespräch:

close

Ja! Ich möchte den Newsletter und mein Geschenk.

Ich abonniere hier die neuesten Infos zum intuitiven Essen und Abnehmen und kann mich natürlich jederzeit mit einem Klick wieder davon abmelden.

Für den Start erhalte ich 5 Tipps die mir zeigen, wie ich mich richtig gut nähren kann. Auf allen Ebenen meines Daseins.

Ich bin es mir Wert, mich wohl zu fühlen in meiner Haut 🙂