Die Selbstheilerin

Was wenn Du bereits vollkommen und heil und richtig bist? Und es nur darum geht, das zu erkennen? An dieses Wissen wieder anzudocken, damit es sich in Deiner Realität auch so anfühlt und zeigt?

Was wenn wir hier auf dieser Erde mit unserem Körper sind, um diesen immensen Bewusstseinssprung zu machen?
The new art of living, könnte man sagen.

Was wenn Übergewicht ein Symptom ist, das Dir helfen möchte?
Ebenso JEDES andere Symptom, das sich zeigt in oder an Deinem Körper?

FÜLLE ist ein Grundrecht jedes Menschen. Die Natur ist das beste Beispiel. Sie LEBT Fülle.

Mit Bewusstsein kannst Du Deine KÖRPER-FÜLLE oder die Fülle an Problemen an den Ort lenken, wo Du sie wirklich, wirklich willst: In Deine Partnerschaft und Deine Beziehungen, in Deine Berufung, auf Dein Bankkonto. Du kannst Dir eine Fülle an Erfolg kreieren, ein erfülltes Wohnumfeld, eine Fülle an Reisen. Eine Fülle an Lebensfreude und Lebendigkeit. Dein ganzes Wesen mit allen Facetten möchte erFÜLLT sein.

Es ist alles nur eine Wahl entfernt. Du hast es in der Hand.

Wie dieser Kurs entstanden ist:

Meine Welt ist durch mein Spanienabenteuer 2021, der Ausbildung zur Aurachirurgin und der Begegnung mit vielen neuen Menschen wieder ein großes Stück weiter geworden. Vor ein paar Jahren habe ich in meinem Tagebuch geschrieben: „Ich möchte frei sein. Unterwegs sein. Und Menschen inspirieren. Dabei mein Geld verdienen. “

Als ich das damals geschrieben habe, war ich eingeklemmt in Verpflichtungen. Ich war viel zu dick und alles andere als gesund.

Alles hat sich verändert. Die Vision von damals ist wahr geworden.

Auch mein Körper hat sich komplett verändert. Von Übergewicht (25 kg) und Depressionen, schwerster Blütenpollen-Allergie und Darmblutungen, massiven Rückenschmerzen, hin zu Gesundheit, Lebensfreude und Abenteuerlust.

Mein Frauenarzt hat mir gesagt: „Ihre Gebärmutter ist so schön, wir könnten Bilder fürs Lehrbuch machen“. Und das nachdem ich 5 Jahre nicht schwanger werden konnte.

Ich reguliere aktuell mit 46 Jahren meine Zähne und bin immens stolz auf meinen Körper, wie er das alles meistert.

Hab ich alles selbst gemacht. Energie ist eben alles ❤️

Liebevoller und professioneller Raum für Deine Veränderung

Du kannst Deinen Körper nicht nur selbst „leichter“ machen und modellieren. Du kannst an Deinen gesunden und heilen und glücklichen, immer vorhandenen Kern andocken. Die Fülle dort haben, wo Du es lieben wirst. Dein HEIL-SEIN in Deine Realität und Wahrnehmung holen.

Ich möchte Dir gerne Mut machen. Dir sagen, dass Du das beste und genialste und großartigste Leben überhaupt verdient hast.

Und dass Du es kannst. Natürlich. Da hab ich keinen Zweifel.
Ich glaub an Dich.

Und die Gruppe trägt sich. Das beweist die erste Gruppe mit extremem Einsatz und genialster humorvoller Vehemenz seit sie gestartet sind. Alle kommen mit. Niemand bleibt hinten. Und das macht Spaß!

Jeden Tag entdecken wir ein Stückchen mehr, was alles möglich ist. Jeden Tag ein kleines oder auch größeres neues Wunder. 🧡

Egal wo Du heute stehst. Es gibt IMMER eine Möglichkeit.

Weil es einfach nicht wahr ist, was sie überall erzählen, dass das Leben eben schwer ist und nicht immer nur lustig. Weil Du so viel mehr in der Hand hast, als Du denkst.

Und weißt Du was das Beste ist?

Diesen Kurs kannst Du vielfach nutzen. Für Dich und Deine Veränderung. Das ist großartig!! Wenn Du magst geht aber noch mehr: Du wirst nämlich auch zur Aurachirurgin ausgebildet und kannst die Tools in Deinem Wirkkreis anwenden.

Hast Du Lust in diese Magie einzutauchen?

Teil dieser wundervollen Community voll erwachender Menschen zu sein und Dir Dein Leben freudvoll so zu gestalten wie es dir gefällt?

🧡 Wie viel mehr ist hier noch möglich?

Wie hättest DU es gerne?

Ja, Du!
Es ist Deine Wahl.
Yes 🧡

Bist Du bereit für echte Veränderung?
Bist Du bereit eine neue, großartige Wahl für Dich zu treffen?

Der Kurs geht über 6 Monate. Wir haben wöchentlich ein Treffen und darüber hinaus sind wir über die Whatsapp Gruppe in Kontakt und immer füreinander da. Dort findest Du immer Unterstützung und kannst Deine Erfolge teilen. Weil geteilte Freude doppelte Freude ist.

Gruppe II startet am Dienstag, 12. Oktober 2021.
Preis: € 3.500,– inkl.MwSt. für 6 Monate intensive Begleitung.
Teilzahlungen gerne möglich.
Ab Oktober 2021 ist der Preis € 5.500,–.

Wenn Du Fragen hast, ruf mich einfach an: 0043-664-45 93 672 oder michaela@unterwegs-sein.org.

Mach Dir Deine Welt, wie sie Dir gefällt.
Fülle gehört dorthin wo sie Dir wirklich wirklich beiträgt und Du sie liebst.
Wenn wir das können, kannst Du das auch. ❤️

Ich freue mich auf Dich!

Michaela ☀️

close

Ja! Ich möchte den Newsletter und mein Geschenk.

Ich abonniere hier die neuesten Infos zum intuitiven Essen und Abnehmen und kann mich natürlich jederzeit mit einem Klick wieder davon abmelden.

Für den Start erhalte ich 5 Tipps die mir zeigen, wie ich mich richtig gut nähren kann. Auf allen Ebenen meines Daseins.

Ich bin es mir Wert, mich wohl zu fühlen in meiner Haut 🙂