BodyBooster

Wir stellen Abnehmen auf den Kopf

Was wäre wenn?

Abnehmen überhaupt nichts, also so gar nix mit dem zu tun hat was Du genau isst und wieviel Du genau isst?

Abnehmen – oder besser der Wohlfühlkörper das natürlichste der Welt ist?

Dein Körper einfach das Ergebnis Deiner Gedanken und Bewertungen ist? Wenn Du ihn also so erschaffen hast?

Könntest Du dann die Energie, die Du „gegen Dein Gewicht“ verwendest auch „FÜR Deinen Körper“ verwenden?

Könntest Du ihn dann auch verändern und modellieren?

JA! Das kannst Du!

Wir stellen Abnehmen auf den Kopf.
Wir verrücken die Ansichten.
Wir checken Energiefelder.
Wir kappen alte Muster.


Ich war im Urlaub und meine Wahl war alles zu essen was ich möchte und aus der Bewertung herauszugehen. Ich hab mich vorher auf die Waage gestellt, auch weil wir mit Michaela gestartet haben. Heute bin ich wieder freudig auf die Waage und siehe da ein 1/2 Kilo weniger nach dem Urlaub, wo ich sonst meist 3 kg nach einer Woche drauf hatte.

Judith, Steiermark

25 kg waren es bei mir.

Bis heute ist keines davon zurück gekehrt. Ich möchte behaupten, ich hab den „Code“ geknackt. Und das Verrückte ist: Es ist total einfach!

Was Dich erwartet

Gemeinsam stellen wir alles auf den Kopf, was Du je über Diäten, Abnehmen usw. gelernt hast

Wir gehen zurück zu Deinem Ursprung.

Dann ist Abnehmen so natürlich.
So frei.
So bewusst.

Wir tauchen sehr intensiv ein in diese neuen Idee.

Du bist so so mächtig!

Dein Bewusstsein kann alles verändern.

Dieser Kurs ist eine prima Möglichkeit für Dich zu sehen, ob Dir meine Methodik liegt. Aber ehrlich gesagt würde es mich sehr wundern, wenn nicht. 😉

Willst auch Du von meiner jahrelangen Erfahrung profitieren?

Dann komm in den BodyBooster.

WANN & WO?

Dauer 4 Wochen.
Online via Zoom plus Vernetzungsgruppe.
Es wird alles aufgezeichnet, solltest Du mal nicht dabei sein können.

BONUS-ZOOM: Aurachirurgie und Geld. Mit den genialen Werkzeugen der Aurachirurgie kann man nicht nur wunderbar Kilos loslassen, sondern auch Geld empfangen.

Das alles zum sensationellen Preis von 249 €.

Fühlst Du Dich irgendwie magisch angezogen?
Dann wähle gleich einen Termin und melde Dich an!

Mittwoch, 9:00 Uhr
20.4.2022
27.4.2022
4.5.2022
11.5.2022

Donnerstag, 20:00
21.4.2022
28.4.2022
5.5.2022
12.5.2022

.

Ich freue mich sehr Dich kennen zu lernen!

So können wir gemeinsam das leidige Thema Abnehmen auf den Kopf stellen und eine völlig neue Perspektive entwickeln.

Was, wenn Du vollkommen in Ordnung und weder zu undiszipliniert noch zu schwach oder sonst einen Käse bist?

Hast Du Bock auf echte Resultate?

Dann meld Dich gleich an. Der Preis ist heiß.


michaela@unterwegs-sein.org

Vielen lieben Dank für die vielen Impulse.
Ich bin mir selber wieder näher gekommen. Eine ganz neue Freundschaft mit mir hat sich aufgetan.

Jasmin, Linz
close

Herzlich willkommen in meiner Welt!

Ein Geschenk wartet auf Dich!

Kennst Du schon meinen kostenfreien Vortrag "Abnehmen wie es Dir gefällt"?

Egal ob Du wirklich abnehmen willst oder Dich einfach wieder wohl fühlen magst in Deiner Haut. Hier bist Du richtig.

Trage Dich am besten einfach unten ein. Und schon ist der Vortrag auf dem Weg zu Dir! Viel Spaß wünsche ich Dir schon jetzt damit.

Schön, dass Du da bist!